beltout showcase beltout facebook beltout soundlcoud
Showcase Info

Die Beltout´sche Epoche wurde Anfang 2010 mit der allumfassenden Dubstep – Electro - Drum&Bass Erkenntnis eingeläutet. Zwei Herren namens Monsta. und Ränk beschließen ohne große Hintergedanken fortan Monat für Monat einen Mix mit ihren TOP15 zu fabrizieren. Genregrenzen werden nicht wahrgenommen – es geht Ihnen nur um eines – es geht einfach um leiwande Musik. Und um die geht es auch 2011 - wenn es heißt: Beltout! und Freunde laden zum Tanz auf dem Vulkan!


beltout! april showcase


beltout!

Es waren einmal zwei Nerds, der eine ein junger Feger, der andere ein alter Hase. Beide waren sehr gute Freunde und teilten viele Interessen. Ob es nun verkehrt war die Geschichte so einzuleiten, war zu diesem Zeitpunkt dahingestellt. Ok, die Namen fehlten, gut, sie hießen Michael und Dominik. Es gab eine andere Geschichte zu den Namen, aber diese war an dieser Stelle vorerst nicht von Bedeutung.

Ziemlich lange Einleitung, ja!

Die Protagonisten waren musikaffin, soviel vorweg, lebensfroh und betucht, ihre Wahrnehmung durch deren Sein und Tun zu beeinflussen. Wie genau sie diese These im täglichen Leben verfolgen war die große Frage, wenn nicht "DIE" Frage. War es der Drang den sie verspürten, war es die Liebe zum Dasein oder gar eine Frage des Bewusst(da)seins. Man wusste es nicht. Es floß einfach ein. Und das war gut so.

Nach langer Rede und kurzen Sinn, beide gibt es immer noch, viel mehr als zu vor. Sie wurden Beltout! genannt. Die Felsen in der Brandung. Also, wollt ihr hören wer sie wirklich sind? Dann hört euch diese 64min und 39sek ganz genau an. Bildet euch eine Meinung! SIe wollen sie hören.

Und wenn sie nichtverdistelt sind, dann spielen sie noch heute!

01 Andreya Triana - A Town Called Obsolete (Mount Kimbie rmx)
02 Spherix - In The Dark
03 Instra:mental - Thomp
04 George Fitzgerald - Don't You
05 XXXY - Rain (Jack Sparrow rmx)
06 Cyrus & N-Type - Conscious
07 MJ Cole - Manta
08 Photek - Avalanche
09 Chewie - Iridescene
10 Simon/Off - In Circles
11 Jack Sparrow - Red Sand
12 Okmalumkoolkat - Boomslang
13 Joy Orbison - Wade In
14 Gold Panda - Back home
15 FaltyDL - Hip Love (Jamie XX rmx)

BELTOUT! - beltout! april showcase 2011 by BeltOut!

by Franz König Webentwicklung