beltout showcase beltout facebook beltout soundlcoud
Showcase Info

Die Beltout´sche Epoche wurde Anfang 2010 mit der allumfassenden Dubstep – Electro - Drum&Bass Erkenntnis eingeläutet. Zwei Herren namens Monsta. und Ränk beschließen ohne große Hintergedanken fortan Monat für Monat einen Mix mit ihren TOP15 zu fabrizieren. Genregrenzen werden nicht wahrgenommen – es geht Ihnen nur um eines – es geht einfach um leiwande Musik. Und um die geht es auch 2011 - wenn es heißt: Beltout! und Freunde laden zum Tanz auf dem Vulkan!


beltout! oktober showcase


beltout!

Wir sind zurück aus unserer "Sommerpause"! Mhm!

Tja, "It's funny how time flies by"...Genau mit dieser Vocalroll steppen wir mit straighten 140 bpm in unseren 10ten Showcase. Von der derzeitigen Herbsttristesse geprägt, also, kalt, schwarz und atmospherisch all the way, wurde diese Selektion beeinflusst und gestaltet. Nach dem der beltout!'sche Sommer von schnelleren Breakbeats geprägt wurde, finden wir uns gegen Ende des Jahres im Dubstep-Sumpf wieder...und hier fühlen wir uns wohl .

Wir hoffen für euch, dass ihr zuhause oder im Auto, mit einem Subwoofer bestückt seit und wünschen euch viel Spass mit unserer Mixtur.

Zu guter Letzt wollen wir uns bei allen die uns bis jetzt durch das Jahr 2011 begleitet haben, bis jetzt ein Tolles, bedankten!

01 Kryptic Minds & Alys Be - Time Flies
02 DJ Madd - Dub Marine (Kryptic Minds rmx)
03 Biome - Space
04 Distance & Icicle - Exhale
05 Commodo - Saracen
06 Lurka - Return
07 DubApes - In The Jungle
08 Scuba - Braille Diving
09 LX One - You
10 DJ Madd - Secrets
11 Komonazmuk - You Fo
12 Seven - Sinister
13 Commodo & Lurka - Airtight
14 TMSV - All it takes
15 Inofaith - Dawn is Late

BELTOUT! - beltout! october showcase 2011 by BeltOut!