beltout showcase beltout facebook beltout soundlcoud
Showcase Info

Die Beltout´sche Epoche wurde Anfang 2010 mit der allumfassenden Dubstep – Electro - Drum&Bass Erkenntnis eingeläutet. Zwei Herren namens Monsta. und Ränk beschließen ohne große Hintergedanken fortan Monat für Monat einen Mix mit ihren TOP15 zu fabrizieren. Genregrenzen werden nicht wahrgenommen – es geht Ihnen nur um eines – es geht einfach um leiwande Musik. Und um die geht es auch 2011 - wenn es heißt: Beltout! und Freunde laden zum Tanz auf dem Vulkan!


rawfull beltout! november showcase


beltout!

Rawfull

Raw.full aka. THE DON zeigt sich von der Zuckerseite!

Wir freuen uns sehr, dass sich die eine Hälfte des heimischen Drum'n'Bass-LuxuSEXportproduktes Ill.Skillz für uns die Zeit genommen hat und uns mit einem Mix featured der es mal so wirklich in sich hat! 13 Tracks, 39 Minuten und eine Selection zwischen brandheißen Exclusives und Essentials aus dem Jahre 1998! Eine Tracklist, die Rawfull wohl sehr gut charakterisiert... hat er doch seit nun über einer Dekade mit Ill.Skillz, Trife Life und BeatIt! die Entwicklung von DnB in unserem Lande wie kein anderer mitgeprägt.

Wir verzichten an dieser Stelle nun an weitere Lobeshymnen (ja, da gäbe es noch so einiges zu erwähnen!) und lassen die Musik für sich sprechen...

Enjoy!

01. Adele - Rolling In The Deep (SpectraSoul Bootleg) - Free Tune
02. Skream - Firecall (D-Bridge Edit) - The Nest Freebie
03. Marcus Intalex, Lynx & Fierce - Climbing Up The Walls - Soul:R
04. Dispatch Limited - Master Funk - 10 Years Of Dispatch EP Digital Only Bonus Track
05. ? - Fu Gee La - ?
06. Gridlok - Here 2 Wherever - ?
07. AC - Depth Charge (Concept & Shnek RMX) - No Release
08. Apollo Two - Return To The Atlantis (Marky & S.P.Y Re Up) - ?
09. Dom & Roland - Kinetik - Moving Shadow (1998!!!!!!!!!!!!)
10. Little Dragon - Little Man (Calyx & TeeBee RMX) - Peacefrog Rec.
11. Dub Fx - Flow (Ill.Skillz Deejay Edit) - Convoy Unltd.
12. Raiden - Fallin' Revisited - Soundcloud Freebie
13. IllSkillz - Jah Riddim - Convoy Unltd.

RAW.FULL - beltout! november showcase 2011 by BeltOut!