beltout showcase beltout facebook beltout soundlcoud
Showcase Info

Die Beltout´sche Epoche wurde Anfang 2010 mit der allumfassenden Dubstep – Electro - Drum&Bass Erkenntnis eingeläutet. Zwei Herren namens Monsta. und Ränk beschließen ohne große Hintergedanken fortan Monat für Monat einen Mix mit ihren TOP15 zu fabrizieren. Genregrenzen werden nicht wahrgenommen – es geht Ihnen nur um eines – es geht einfach um leiwande Musik. Und um die geht es auch 2011 - wenn es heißt: Beltout! und Freunde laden zum Tanz auf dem Vulkan!


Shnek march showcase


Shnek

Zurück aus Thailand und vollgepumpt mit Sonnestrahlen, Ideen und Motivation läuten wir, mit Hilfe eines ultra-sympathischen und in der Szene lang bekannten Herrn, den Frühling ein.

Über die Hip-Hop Schiene zu Drum&Bass und nun auch schon mindestens genau so lange vom Dubstep Virus infiziert wie wir, ist er gerade dabei mit CONCEPT eben diese Musikrichtung mit viel Liebe zum Detail und aus den Einflüssen aus seinen Roots zu verschmelzen. Nebenbei, seit der Geburt und der auch mittlerweile (leider) zu Grabe getragenen Trife.Life (rip) Posse, "DIE" Stimme, die unserer Meinung eine der besten in der Szene ist, am Start.

Ladies and Gentlemen, we are proud to announce our Beltout! March Showcase 2011 with the one they call, SHNEK!

Lean back, press play and enjoy the journey through SHNEK's Soundscapes.

Tracklist

01 Kahn - Helter Skelter
02 L-Wiz - Straitjacket
03 Girl Unit - Showstoppa
04 Dj Madd - Arpz 3000
05 Ill.Skillz - All Mixed Up
06 N-Type + Cyrus - Conscious
07 Mj Cole - Hawaii
08 Headhunter - Chasing Dragons
09 Girl Unit - IRL
10 George Fitzgerald - Dont You
11 Velour - Booty Slammer
12 Sp:MC + LXOne - Judgement
13 Dj Madd - When I first met you
14 Numan - Secrets
15 DJG - Transparent
16 Jahdan Blackamoore - The General


SHNEK - beltout! march showcase 2011 by BeltOut!

by Franz König Webentwicklung